Kalender  •  Downloads  •  Galerie  • 

Wir sind Fans - keine Groupies!

Hier erhältst du Informationen
über das Jörg Bausch Fanforum
Bausch-Fieber

Wir sind Fans - keine Groupies!

Beitragvon Admin » 25. Jan 2010, 11:48

Hier wurde eine Internetplattform erstellt, auf welcher sich Fans des Pop-Schlagersängers Jörg Bausch und/oder seiner Musik austauschen können.

Von existierenden Groupie-Foren möchten wir uns ausdrücklich distanzieren.

Diesen Personen scheint es wichtiger zu sein, sich zu positionieren, als bei der Wahrheit zu bleiben. Indem sie damit hausieren, über ein exklusives Wissen zu verfügen, sich auszukennen, und dieses Insiderwissen an die armen Unwissenden weitergeben zu können, erleben sie wahrscheinlich eine Aufwertung der eigenen Persönlichkeit.

Für sie ist es eher ein Machtspiel. Ein Spiel überhaupt. Es geht ihnen um Besitz und Illusion und Macht. Und das hat in meinen Augen etwas sehr Trauriges und macht das Kriterium "Berühmtheit" für beide Seiten erniedrigend.
Über Plagiatoren soll man nicht allzu hart urteilen. Es kann durchaus ein Milderungsgrund sein, dass ihre Einfälle nicht von ihnen stammen.” George Bernard Shaw
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Informationen zum Fanforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast